schott

Herren Short Schott Trranger30 Olive

Material : baumwolle
79,00 €
herren Short schott TRRANGER30 OLIVE
Référence : TRRANGER30 OLIVE

Die militärische Umkleidekabine streckt uns mit dem TR Ranger 30 Olive von Schott ihre Waffen entgegen. Diese Bermuda-Shorts ermöglichen es uns, den Sommer mit dem richtigen Stil zu beginnen. Wir mögen seinen Stoff aus 100 % Baumwolle und seinen idealen geraden Schnitt.

Das Kleidungsstück bietet einen vielseitigen Reiß- und Knopfverschluss. Sie hat 6 Taschen, was das Aussehen des erfahrenen Kämpfers noch verstärkt. Dazu gehören 2 italienische Taschen, 2 untere Seitenfaltentaschen mit Druckknöpfen und Patten sowie 2 Gesäßtaschen mit Druckknöpfen. Der stabile Militärgürtel ist im Lieferumfang enthalten und hat eine praktische schwarze Metallschnalle.

Diese Bermuda-Shorts sind unerlässlich, um sich an sonnigen Tagen selbstbewusst zu fühlen, und verleihen einen sehr modernen und virilen Look. Die hochwertigen Nähte und Ausführungen machen sie zu einer zeitlosen Neuauflage, die Schott zu unserem Vergnügen überarbeitet hat.