rose garden

Damen Jacke Rose Garden Breda Curve Sheep Manila Red Chili

Material : schafsleder
Konsultieren Sie die Größenübersicht Schneiden : Grande taille ➔
299,00 €
damen Jacke rose garden BREDA CURVE SHEEP MANILA RED CHILI
Référence : BREDA CURVE SHEEP MANILA RED CHILI
Material schafsleder Qualität

Dieses Produkt ist von T1 bis T5 erhältlich. Die Korrespondenz der Größen finden Sie unten:

Größe der Marke T1 T2 T3 T4 T5
Standardgröße L XL 2XL 3XL 4XL

Die Breda Curve Sheep Manila Red Chil Jacke für Frauen, die für Fashionistas reserviert ist, erzwingt für die Zwischensaison ihr schickes und feminines Universum. Mit diesem Modell bietet Rose Garden eine Schaffellkonstruktion der Spitzenklasse und einen Perfecto-Stil mit Hundeflair.

Es weist einen gekerbten Kragen auf, der an den Spitzen mit gealterten Metallknöpfen verziert ist. Es übertrifft einen asymmetrischen Reißverschluss, ebenfalls aus abgenutztem Effektmetall. Letztere wird wieder an den niedrigen Komforttaschen sowie an den Ärmeln verwendet, die alle mit einem Reißverschluss versehen sind. Aus praktischen Gründen sind Innentaschen vorgesehen. Das Know-how der Marke Rose Garden wird durch das hier verarbeitete Qualitätsleder veranschaulicht, ein Leder, das fein, weich und leicht zugleich ist. Seine patinierte Oberfläche ist angenehm für das Auge, während ein leichter Knittereffekt zum trendigen Design dieses hochwertigen Produkts beiträgt.

Der Biker-Schnitt verführt uns und hinterlässt einen glamourösen Nachgeschmack, der sich sehen lassen kann. Einfach und doch schick, die ultrafeminine Seite des Modells steigert das Selbstwertgefühl. Die Jacke wird Wunder wirken, wenn Sie sie mit schmalen Jeans und einem Paar Stilettos zu einem modischen und bequemen Basic kombinieren.

Entretien

  • Michelle (übersetzt aus ) 28.11.2021  
    Ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität des Leders, das sehr fein ist, sowie von der Farbe, die nicht rot, sondern eher bordeaux ist. Ich war von Leather City eine deutlich bessere Qualität gewohnt