redskins

Herren Gürtel Redskins Ceinture Invar Marron

Material : rindsleder
39,00 €
herren Gürtel redskins CEINTURE INVAR MARRON
Référence : CEINTURE INVAR MARRON

Das Modeaccessoire schlechthin ist bei Redskins mit dem braunen Invar-Gürtel wieder in Mode. Sein dickes und robustes Rindsleder und seine knackige Färbung werden Stilfreunde begeistern.

Der Gürtel besteht aus einem Lederriemen, der nahezu unverwüstlich ist und jeden Tag ein neues Vergnügen garantiert. Die Oberfläche ist sorgfältig bearbeitet und bis ins kleinste Detail gepflegt. Weit davon entfernt, Unvollkommenheiten zu sein, sind die Spuren auf dem Leder Teil seines verrückten Charmes. Die rechteckige Schnalle mit doppeltem Widerhaken ist aus massivem Metall gefertigt. Unweit der Schnalle ist eine feste Metallschlaufe vorhanden. Es ist mit dem Logo der französischen Marke geprägt.

Dieser Gürtel ist perfekt für alle, denen ihr Aussehen wichtig ist. Es kann leicht einen militärischen Look ergänzen und in Kombination mit einem Netz oder einer Jeans wird es Ihnen helfen, stark und männlich auszusehen.

Entretien

  • Lea (übersetzt aus ) 19.12.2020  
    Gute Qualität
  • Luc (übersetzt aus ) 05.10.2020  
    Gut