schott

Herren Jacke Schott Utah2 Black

Material : nylon
149,00 €
herren Jacke schott UTAH2 BLACK
Référence : UTAH2 BLACK

Erleben Sie den Winter stilvoll mit der Jacke UTAH2 BLACK von Schott. Diese schwarze Nylonjacke wurde für Herren entworfen und ist der perfekte Verbündete für einen schicken und funktionellen Sportswear-Look.

Die Schott UTAH2-Jacke im Detail

Die UTAH2 BLACK-Jacke zeichnet sich durch ihre Robustheit und Robustheit aus praktisches Design. Es besteht aus glattem, knitterfreiem Nylon und ist ideal, um das raue Winterwetter zu überstehen und dabei stilvoll zu bleiben. Die Jacke hat eine verstellbare Kapuze, perfekt für windige oder regnerische Tage. Das auf das Obermaterial gestickte Schott-Logo sorgt für eine unverwechselbare und authentische Note. Mit ihren zwei Außentaschen mit Reißverschluss und einer Innentasche vereint diese Jacke Stil und Funktionalität. Sein Polyesterfutter sorgt für optimale Isolierung, während die gerippten Abschlüsse an den Bündchen eine perfekte Passform garantieren. Der Reißverschluss sorgt für maximale Isolierung und die festziehbare Kapuze bietet zusätzlichen Schutz vor schlechtem Wetter.

Wann und wie trägt man die UTAH2 laut unseren Experten?

Die UTAH2 BLACK Jacke von Schott ist das ideale Stück für den vielseitigen Einsatz. Dank seiner Widerstandsfähigkeit eignet es sich perfekt für den Einsatz in der Stadt, aber auch für Ausflüge in die Berge. Sein Sportswear-Stil passt problemlos zu verschiedenen Outfits, von lässigen Jeans bis hin zu eleganteren Hosen. Für einen kompletten Winterlook kombinieren Sie es mit einem Grobstrickpullover und robusten Stiefeletten. Seine schwarze Farbe und sein schlichter Stil machen es zu einem Klassiker, der Jahreszeiten und Trends überwindet. Es ist eine sichere Wahl, um sich stilvoll warm zu halten, egal ob im Herbst oder Winter.

  • Séverine (übersetzt aus ) 16.12.2023  
    Super Daunenjacke wie beschrieben und von sehr guter Qualität
  • Xavier (übersetzt aus ) 02.12.2023  
    In Ordnung
  • Yohann (übersetzt aus ) 11.11.2023  
    Die Daunenjacke ist sehr gut.