Fragen/Antworten

Finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen

produkt

Wie fallen die Artikelgrößen aus?

Auf jeder Produktbeschreibung finden Sie ein Ratschlag zur Größe der Produktes (unter der Größenauswahl). Diese Ratschläge sind aus unserer langjährigen Erfahrung, der Anprobe jedes Modells und dem Feedback unserer Kunden entstanden.
Sie finden ebenfalls dort eine Größentabelle, die Ihnen hilft die richtige Größe nach Ihren Maßen auszuwählen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Problem mit der Kleidergröße haben sollten, können Sie uns den Artikel für einen Umtausch zurücksenden.

Ich finde meine Größe nicht in der Produktbeschreibung

Wenn eine Größe nicht angezeigt wird, ist sie nicht mehr erhältlich. Sie können uns kontaktieren, um zu erfahren, ob wir die Möglichkeit haben dieses Modell immer noch bei unserem Zulieferer nachzubestellen

Ist der Artikel erhältlich?

90% unserer zu verkaufenden Produkte befinden sich direkt in unseren Lagern. Es wird Ihnen als „Verfügbar“ angezeigt wenn Sie Ihre Größe ausgewählt haben. Die geschätzte Lieferzeit wird Ihnen anschließend im Warenkorb (unterhalb der Gesamtsumme) angezeigt.

Besitzen Ihre Produkte eine Garantie?

Natürlich haben Sie die gewohnte gesetzliche Garantie. Für alle auf Leder-Jack.de gekauften Lederjacken haben Sie zusätzlich die Möglichkeit diese mit einer optional angebetotenen Garantieverlängerung abzusichern. Damit gehen alle Fabrikationsfehler an Reißverschlüssen, Nähten und Druckknöpfen zu unseren Lasten, die nicht durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind. Auf Nachfragen unserer Kunden und aufgrund der Tatsache dass Lederkleidung lange Jahre hält, bieten wir Ihnen das Garantie-Erweiterungspaket beim Abschluss Ihrer Bestellung an. Ihre Lederjacke ist somit EIN LEBEN LANG GARANTIERT !

lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten und die Rücksendekosten?

Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen unter 150 €:
- DPD-PickUp-Shop 48H-72H 7,90 €
- DHL Wunschadress-Lieferung 48H-72H 9,99 €

Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 150 €:
- DPD Pickupp-Shop 48H-72H KOSTENLOS
- DHL Wunschadress-Lieferung 48H-72H 9,99€

Für mehr Informationen zur Lieferung: Klicken Sie hier.

Die Rücksendung bei Umtausch und Gutschrift ist kostenlos. Bei Nichtgefallen mit Wunsch auf Rückerstattung können Sie die Rücksendung auf eigene Kosten zu uns nach Frankreich vornehmen, oder unseren vergünstigten Retourenschein ausdrucken, wobei dann die Rücksendekosten i.H.v. 9,99€ von der Rückerstattung einbehalten werden (weitere Informationen zum Umtausch und Widerruf).

Welches sind die Lieferarten und - dauer?

Wir liefern innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach der Vorbereitung Ihrer Bestellung nach Deutschland.

paiement

Wie kann ich bezahlen?

- Mit Kreditkarte : die Zahlung per Kreditkarte erfolgt über einen gesicherten Server unserer Hausbank Banque Populaire. Der Betrag wird beim Abschluss Ihrer Bestellung belastet.

- Per Überweisung : Sie bekommen unsere Bankdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail übersandt. Wir bitten darum Ihre Bestellnummer im Überweisungszweck anzugeben um den Betrag möglichst schnell Ihrer Bestellung zuzuordnen. Ihre Bestellung wird nach Erhalt des Betrages an Sie versandt. Der ÜBerweisungsweg nimmt ca. 2 Tage in Anspruch.

- Per Klarna (Slice-It / Pay Later / Pay now & Sofort) : Pay Now und Sofort für sofortige Zahlung, Pay Later für die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt und Prüfung der Artikel und Slice it, um die Zahlung ohne zusätzliche Kosten über 3 bis 36 Monate zu verteilen.

- Per Paypal : Verwenden Sie Ihr Paypal-Konto, um Ihre Bestellung sicher zu bezahlen. Sie können ein vorhandenes Guthaben oder jede andere hinzugefügte Zahlungsmethode verwenden. Sie können eine Zahlung per Paypal Express direkt im Warenkorb auswählen, um eine Bestellung ohne Eröffnung eines Kundenkontos durchzuführen!

- Mit Amazon Pay : Verwenden Sie Ihr Amazon-Konto, um Ihre Bestellung sicher und schnell zu bezahlen! Ohne ein Kundenkonto bei Leder-Jack.de erstellen zu müssen, können Sie Ihre bei Amazon registrierten Lieferadressen und Zahlungsmethoden abrufen und auswählen.

- Mit Apple Pay : Bezahlen Sie mit Apple Pay ganz einfach, ohne in Ihrer Brieftasche nach Ihrer Karte suchen zu müssen. Dazu benötigen Sie ein Apple-Gerät und eine auf dem entsprechenden Konto konfigurierte Kreditkarte.

- Per Giropay : Wie bei Sofort oder Klarna Pay Now können Sie Ihre Bestellung direkt online per Banküberweisung bezahlen.

Ist die Bezahlart sicher?

Ja, denn alle Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte werden auf dem gesicherten Server der Banque Populaire getätigt. Diese nutzt natürlich eine sichere Verschlüsslungstechnik um Ihnen eine maximale Sicherheit zu garantieren. Ihre Kreditkartendaten werden niemals unverschlüsselt weitergeleitet und nur die Bank erhält diese Angaben.

zahlung

Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Es ist möglich uns einen Artikel bis zu 90 Tage nach Zustellung zurückzusenden, um ihn umzutauschen oder sich abzüglich der Rücksendekosten erstatten zu lassen. Leder-Jack.de übernimmt für Rücksendungen in Deutschland die Rücksendekosten für einen Umtausch oder Auswahl des Betrages als Guthaben auf unserer Webseite. Bei einer reinen Rückerstattung des Kaufpreises (kein Artikel wird behalten) gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Die genauen Bedingungen für eine Rücksendung finden Sie indem Sie hier klicken.

Eine andere Frage

Ich möchte meine Meinung sagen oder einen Vorschlag einbringen

Wie viele zufriedene Kunden, zögern Sie nicht uns Ihre Meinung zu sagen!
Da wir natürlich immer besser werden möchten, zögern Sie nicht uns ebenfalls Vorschläge zu machen, wie wie dieses erreichen können.

bestellt

Wo ist meine Bestellung?/ Wann wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung befindet sich sicherlich in der Versandvorbereitung. Das voraussichtliche Lieferdatum ist in der Bestellbestätigung angegeben, die Sie direkt nach der Bestellung erhalten haben. Sie bekommen zusätzlich eine Email, sobald Ihr Paket unser Warenlager verlässt ( mit der Nummer der Sendungsverfolgung). Achtung, bei Zahlung per Überweisung wird die Sendung erst nach Zahlungseingang bei uns versendet, welches normalerweise 2 Tage in Anspruch nimmt.

Mein Bestellung ist noch nicht versandt

Ihre Bestellung wartet in folgenden Fällen:
- wartet auf die Bezahlung ebendieser ( z.B. durch Überweisung)
- wartet auf die Anwort auf einer von uns versendeten Email an Sie
- warten auf die Zulieferung durch einen Lieferanten oder einer unserer Boutiquen

Wir tun alles dafür, damit Ihre Bestellung hier so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann. Ohnehin kontaktieren wir Sie bei Schwierigkeiten so schnell wie möglich.

Ich habe mein Paket nicht erhalten

Nach dem Versand Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Email mit Ihrer Paketnummer. Es genügt auf die Internetseite des Transportunternehmens zu gehen und die Nummer auf der Seite einzugeben um Ihre Sendung zu verfolgen. Oft wartet Ihr Paket einfach im zuvor ausgewählten Pickup-Shop des Transportunternehmens auf eine Abholung.

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten.

Ihre Rechnung ist über Ihr Kundenkonto ("Mein Konto") in Ihrer Bestellhistorie ersichtlich. Dort finden Sie die Pdf-Version, welche Sie ausdrucken können.

zahlung

Die Größe passt nicht.

Sie können uns die Artikel zum Umtausch zurücksenden. Achtung, wir akzeptieren eine Retoure nur wenn die Artikel noch nicht getragen wurden und ein Artiel in seinem Lieferzustand zurückgesand wird (mit allen Etiketten und der Schutzhülle). Um Ihre Rücksendeantrag zu stellen loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein, gehen zu den Bestelldetails und klicken auf "diesen Artiekl zurücksenden" und wählen dann die gewünschte Aktion (Umtausch/Rückerstattung oder Guthaben auf unserer Seite) aus. Unsere Rücksendebedigungen sowie den Ablauf dieser finden Sie unter indem Sie hier klicken.

Wenn ich einen Artikel zurücksende, werde ich für den gezahlten Betrag zurückerstattet?

Solange Sie unsere Rücksendebedingungen erfüllen ist eine Rückerstattung möglich. Rückerstattungen werden spätestens innerhalb der nächsten 90 Tage nach Erhalt der Rücksendung getätigt. Sollten Sie per Kreditkarte gezahlt haben, so werden wir immer die Rückerstattung auf die verwendete Kreditkarte vornehmen (der Zeitpunkt der Gutschrift variert anschließend je nach Ihrer Bank). Ansonsten erfolgt eine Rücküberweisung oder Erstattung auf ein verwendetes PayPal Konto.

Der erhaltene Artikel ist beschädigt.

Wir bitten Sie uns Fotos des defekten Artikels an folgende Adresse [email protected] zu übersenden und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren und das weitere Verfahren mit Ihnen besprechen

Wie lange dauert eine Reperatur?

Durchschnittlich geben unsere Fabrikanten eine 3 Wochen Reparaturfrist an. Dazu müssen Sie noch die Lieferzeit berechnen (von Ihnen zu uns, von uns zum Lieferanten, Rücksendung zu uns, und erneuter Versand an Sie).

Eine andere Frage

Ich möchte meine Meinung sagen oder einen Vorschlag einbringen

Wie viele zufriedene Kunden, zögern Sie nicht uns Ihre Meinung zu sagen!
Da wir natürlich immer besser werden möchten, zögern Sie nicht uns ebenfalls Vorschläge zu machen, wie wie dieses erreichen können.