Fragen/Antworten

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Artikel

Wie fallen die Artikelgrößen aus?
Auf jeder Produktbeschreibung finden Sie ein Ratschlag zur Größe der Produktes (unter der Größenauswahl). Diese Ratschläge sind aus unserer langjährigen Erfahrung, der Anprobe jedes Modells und der Kommunikation mit unseren Kunden erwachsen.
Sie finden ebenfalls dort eine Größentabelle, die Ihnen hilft die richtige Größe nach Ihren Maßen auszuwählen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Problem mit der Kleidergröße haben sollten, können Sie uns den Artikel für einen Umtausch zurücksenden.

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Ich finde meine Größe nicht in der Produktbeschreibung
Wenn eine Größe nicht angezeigt wird, ist sie nicht mehr erhältlich. Sie können uns trotzdem kontaktieren, wir werden versuchen die gewünschte Größe beim Lieferanten zu bekommen

Meine Frage
 
 
 
Ich finde meine Größe nicht in der Produktbeschreibung  
  • Beispiel: Bestellung Q68543

 
  • Beispiel. Ich habe mein Paket nicht erhalten.

Ist der Artikel erhältlich?
90% unserer zu verkaufenden Produkte befinden sich direkt in unseren Lagern. Es wird Ihnen als „ auf Lager“ angezeigt wenn Sie Ihre Größe ausgewählt haben. Die Lieferzeit wird Ihnen ebenfalls angezeigt.

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Besitzen Ihre Produkte eine Garantie?
JA. Für alle auf Leder-Jack.de gekauften Produkte geben wir Ihnen die Möglichkeit diese abzusichern. Damit gehen alle Fabrikationsfehler zu unseren Lasten, die nicht durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind. Auf Nachfragen unserer Kunden und aufgrund der Tatsache dass Lederkleidung lange Jahre hält, bieten wir Ihnen das Garantie-Erweiterungspaket beim Abschluss Ihrer Bestellung an. Ihre Einkauf ist somit EIN LEBEN LANG GARANTIERT !

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Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten und die Rücksendekosten?
Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen unter 150 €:
- DPD-PickUppPoint 24/48H 7,90 €
- DPD Nach Hause-Lieferung 24/48H 9,90 €

Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 150 €:
- DPD Pick-Up-Point 24/48H KOSTENLOS
- DPD Nach Hause-Lieferung 24/48H 9,90€

Für mehr Informationen yu den Lieferung: Klicken Sie hier.

Die Rücksendung bei Umtausch und Gutschrift ist kostenlos. Bei Nichtgefallen mit Wunsch auf Rückerstattung können Sie die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen, oder unseren Retourenschein ausdrucken, wobei dann die Rücksendekosten i.H.v. 8,90€ von der Rückerstattung einbehalten werden (weitere Informationen zum Umtausch und Widerruf).

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Welches sind die Lieferarten und - dauer?
Wir liefern mit DPD in die DPD-Pick-Up-Stationen und nach Hause innerhalb von 24 bzw. 48 Stunden (Hier kommt es auf den zeitpunkt Ihrer Bestellung an).

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Zahlung

Wie kann ich bezahlen?
per Bankkarte :die Zahlung per Bankkarte erfolgt über einen gesicherten Server der Bank Banque Populaire. Ihr Bestellung wird bei Registrierung Ihrer Bestellung abgebucht.
- Per Überweisung : Sie bekommen unsere Bankdaten bei Validierung Ihrer Bestellung, wir bitten darum Ihre Bestellnummer im Überweisungszweck anzugeben um Ihre Bestellung möglichst schnell zuzuordnen.. Ihre Bestellung wird nach Erhalt Ihrer Überweisung losgeschickt.
- Per "Sofort-" Überweisung: Sie loggen sich mit Ihren Online-Banking-Daten ein. Ihre Bestellung gilt als sofort bezahlt.
- Par Paypal: Ihre Bestellung wird bei Registrierung derselben per Paypal bezahlt.

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Ist die Bezahlart sicher?
Ja, denn alle Zahlung mit Ihrer Bankkarte werden auf dem gesicherten Server der Banque Populaire getätigt. Diese nutzt natürlich eine verschüsselte Technik um Ihnen eine maximale Sicherheit zu garantieren. Ihre Bankdaten werden niemals unverschlüsselt weitergeleitet und nur die Bank bekommt Ihre Angaben.

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Rücksendung

Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Es ist möglich uns einen Artikel 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden um ihn umzutauschen oder bei Widerruf den Kaufpreis zurückzubekommen. Leder-Jack.de übernimmt für Rücksendungen in Deutschland die Rücksendekosten für einen Umtausch oder Gutschrift, bei Rückforderungen des Kaufpreises gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.Die genauen Rücksendungskonditionen finden Sie indem Sie hier klicken .

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Andere Fragen

Besitzen Sie Boutiquen?
Sie finden unsere gesamte Auswahl an Artikel auf unserer Internetseite, aber auch in unseren französischen Boutiquen
- in Lille, 5 Place des Patiniers
- in Paris, 31 rue du 4 Septembre (Opéra)
- in Douai, Centre Commercial CARREFOUR - Flers
- in Amiens, 24 rue des Jacobins

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Ich möchte meine Meinung sagen oder einen Vorschlag einbringen
Wie viele zufriedene Kunden, zögern Sie nicht uns Ihre Meinung zu sagen!
Da wir uns immer weiterentwickeln möchten, zögern Sie nicht uns ebenfalls Vorschläge zu machen.

Meine Frage
 
 
 
 
  • Beispiel: Bestellung Q68543

 
  • Beispiel. Ich habe mein Paket nicht erhalten.

bestellung

Wo ist meine Bestellung?/ Wann wird meine Bestellung aufgegeben?
Ihre Bestellung befindet sich sicherlich im Vorbereitungsvorgang. Das Auslieferdatum ist in der Bestätigungsemail notiert, die Sie erhalten haben. Sie bekommen zusätzlich eine Email, sobald Ihr Paket unser Warnelager verlässt ( mit der Sendungsverfolgungsnummer). Achtung, bei Zahlung per Überweisung wird die Sendung erst nach Erhalt versendet.

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Mein Bestellung wartet noch
Ihre Bestellung wartet in folgenden Fällen:
- wartet auf die Bezahlung ebendieser ( z.B. durch Überweisung)
- wartet auf die Anwort auf einer von uns versendeten Email an Sie
- warten auf die Lieferung durch einen Lieferanten

Wir tun alles dafür, damit Ihre Bestellung hier so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann. Ohnehin kontaktieren wir Sie bei Schwierigkeiten so schnell wie möglich.

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Ich habe mein Paket nicht erhalten
Nach dem Versand Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Email mit Ihrer Paketnummer. Es genügt auf die Internetseite des Transportunternehmens zu gehen und die Nummer auf der Seite einzugeben um Ihre Sendung nach zu verfolgen. Oft wartet Ihr Paket einfach an der Pick-Up-Stelle des Transportunternehmens.

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Ich habe meine Rechnung nicht erhalten.
Ihre Rechnung ist über Ihr Kundenkonto ("Mein Konto") in Ihrer Bestellhistorie ersichtlich. Dort finden Sie ebenfalls die Pdf-Version, welche Sie ausdrucken können.

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Rücksendung

Die Größe passt nicht.
Sie können uns die Artikel zum Umtausch zurücksenden. Achtung, wir akzeptieren eine Retoure nur wenn die Artikel niemals getragen wurden und er uns in seinem Lieferzustand zurückgesendet wird (mit allen Etiketten und Box oderSchutzhülle). Um Ihre Rücksendeantrag zu stellen loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und füllen sie diesen Antrag unter der Rubrik der Bestellungen und Bestellungsdetails aus. Unsere Rücksendungsbedigungen sowie den Ablauf ebendieser finden Sie unter indem Sie hier klicken .

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Wenn ich einen Artikel zurücksende, wird mir meine Bestellung zurückerstattet?
Solange Sie unsere Rücksendebedingungen erfüllen ist eine Rückzahlung möglich. Rückzahlungen werden innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung getätigt. Sollten Sie per Bankkarte zahlen, so werden wir die Rücküberweisung tätigen (Achtung, sollte Ihr Konto überzogen sein, braucht die Zahlung manchmal etwas mehr Zeit.) In anderen Fällen überweisen wir einen Scheck per Post.

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Der erhaltene Artikel ist beschädigt.
Wir bitten Sie uns Fotos des defekten Artikels an folgende Adresse [email protected] zurückzusenden und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren und das weitere Verfahren mit Ihnen besprechen

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Wie lange dauert eine Reperatur?
Durchschnittlich geben unsere Fabrikanten eine 3 Wochen Reparaturfrist an. Dazu müssen Sie noch die Lieferzeit berechnen (von Ihnen zu uns, von uns zum Lieferanten, Rücksendung zu uns, und erneute Sendung an Sie).

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