Fragen/Antworten

Sie können das untenstehende Kontaktformular benutzen um uns zu erreichen.

Vergessen Sie nicht unsere Rubrik Fragen/Antworten vorher zu lesen

  • Bevor Sie bestellen

  • Nachdem Sie bestellt haben

Artikel

Wie fallen die Artikelgrößen aus?
Auf jeder Produktbeschreibung finden Sie ein Ratschlag zur Größe der Produktes (unter der Größenauswahl). Diese Ratschläge sind aus unserer langjährigen Erfahrung, der Anprobe jedes Modells und dem Feedback unserer Kunden entstanden.
Sie finden ebenfalls dort eine Größentabelle, die Ihnen hilft die richtige Größe nach Ihren Maßen auszuwählen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Problem mit der Kleidergröße haben sollten, können Sie uns den Artikel für einen Umtausch zurücksenden.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Ich finde meine Größe nicht in der Produktbeschreibung
Wenn eine Größe nicht angezeigt wird, ist sie nicht mehr erhältlich. Sie können uns kontaktieren, um zu erfahren, ob wir die Möglichkeit haben dieses Modell immer noch bei unserem Zulieferer nachzubestellen

Meine Frage
 
 
 
Ich finde meine Größe nicht in der Produktbeschreibung  
  • Beispiel: Bestellung Q68543

 
  • Beispiel. Ich habe mein Paket nicht erhalten.

Ist der Artikel erhältlich?
90% unserer zu verkaufenden Produkte befinden sich direkt in unseren Lagern. Es wird Ihnen als „Verfügbar“ angezeigt wenn Sie Ihre Größe ausgewählt haben. Die geschätzte Lieferzeit wird Ihnen anschließend im Warenkorb (unterhalb der Gesamtsumme) angezeigt.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Besitzen Ihre Produkte eine Garantie?
Natürlich haben Sie die gewohnte gesetzliche Garantie. Für alle auf Leder-Jack.de gekauften Lederjacken haben Sie zusätzlich die Möglichkeit diese mit einer optional angebetotenen Garantieverlängerung abzusichern. Damit gehen alle Fabrikationsfehler an Reißverschlüssen, Nähten und Druckknöpfen zu unseren Lasten, die nicht durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind. Auf Nachfragen unserer Kunden und aufgrund der Tatsache dass Lederkleidung lange Jahre hält, bieten wir Ihnen das Garantie-Erweiterungspaket beim Abschluss Ihrer Bestellung an. Ihre Lederjacke ist somit EIN LEBEN LANG GARANTIERT !

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten und die Rücksendekosten?
Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen unter 150 €:
- DPD-PickUp-Shop 48H-72H 7,90 €
- DPD Wunschadress-Lieferung 48H-72H 9,90 €

Lieferkosten innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 150 €:
- DPD Pickupp-Shop 48H-72H KOSTENLOS
- DPD Wunschadress-Lieferung 48H-72H 9,90€

Für mehr Informationen zur Lieferung: Klicken Sie hier.

Die Rücksendung bei Umtausch und Gutschrift ist kostenlos. Bei Nichtgefallen mit Wunsch auf Rückerstattung können Sie die Rücksendung auf eigene Kosten zu uns nach Frankreich vornehmen, oder unseren vergünstigten Retourenschein ausdrucken, wobei dann die Rücksendekosten i.H.v. 8,90€ von der Rückerstattung einbehalten werden (weitere Informationen zum Umtausch und Widerruf).

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Welches sind die Lieferarten und - dauer?
Wir liefern innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DPD (in DPD Pickup-Shops und an eine Wunschadresse im Regelfall innerhalb von 48-72 Stunden (Hier kommt es auf den Zeitpunkt Ihrer Bestellung an).

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?
- Mit Kreditkarte: die Zahlung per Kreditkarte erfolgt über einen gesicherten Server unserer Hausbank Banque Populaire. Der Betrag wird beim Abschluss Ihrer Bestellung belastet.
- Per Überweisung : Sie bekommen unsere Bankdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail übersandt. Wir bitten darum Ihre Bestellnummer im Überweisungszweck anzugeben um den Betrag möglichst schnell Ihrer Bestellung zuzuordnen. Ihre Bestellung wird nach Erhalt des Betrages an Sie versandt. Der ÜBerweisungsweg nimmt ca. 2 Tage in Anspruch.
- Per "Sofort-"Überweisung: Sie loggen sich mit Ihren Online-Banking-Daten über SOFORT/Klarna ein. Ihre Bestellung gilt als sofort bezahlt.
- Mit Paypal: Ihre Bestellung wird direkt bei Abschluss der Bestellung per Paypal bezahlt.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Ist die Bezahlart sicher?
Ja, denn alle Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte werden auf dem gesicherten Server der Banque Populaire getätigt. Diese nutzt natürlich eine sichere Verschlüsslungstechnik um Ihnen eine maximale Sicherheit zu garantieren. Ihre Kreditkartendaten werden niemals unverschlüsselt weitergeleitet und nur die Bank erhält diese Angaben.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Rücksendung

Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Es ist möglich uns einen Artikel bis zu 14 Tage nach Zustellung zurückzusenden, um ihn umzutauschen oder sich abzüglich der Rücksendekosten erstatten zu lassen. Leder-Jack.de übernimmt für Rücksendungen in Deutschland die Rücksendekosten für einen Umtausch oder Auswahl des Betrages als Guthaben auf unserer Webseite. Bei einer reinen Rückerstattung des Kaufpreises (kein Artikel wird behalten) gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Die genauen Bedingungen für eine Rücksendung finden Sie indem Sie hier klicken .

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Andere Fragen

Besitzen Sie Boutiquen?
Sie finden unsere gesamte Auswahl an Artikel auf unserer Internetseite, aber auch in unseren französischen Boutiquen
- in Lille, 5 Place des Patiniers
- in Paris, 31 rue du 4 Septembre (Opéra)
- in Douai, Centre Commercial CARREFOUR - Flers
- in Amiens, 24 rue des Jacobins

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Ich möchte meine Meinung sagen oder einen Vorschlag einbringen
Wie viele zufriedene Kunden, zögern Sie nicht uns Ihre Meinung zu sagen!
Da wir natürlich immer besser werden möchten, zögern Sie nicht uns ebenfalls Vorschläge zu machen, wie wie dieses erreichen können.

Meine Frage
 
 
 
 
  • Beispiel: Bestellung Q68543

 
  • Beispiel. Ich habe mein Paket nicht erhalten.

bestellung

Wo ist meine Bestellung?/ Wann wird meine Bestellung versandt?
Ihre Bestellung befindet sich sicherlich in der Versandvorbereitung. Das voraussichtliche Lieferdatum ist in der Bestellbestätigung angegeben, die Sie direkt nach der Bestellung erhalten haben. Sie bekommen zusätzlich eine Email, sobald Ihr Paket unser Warenlager verlässt ( mit der Nummer der Sendungsverfolgung). Achtung, bei Zahlung per Überweisung wird die Sendung erst nach Zahlungseingang bei uns versendet, welches normalerweise 2 Tage in Anspruch nimmt.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Mein Bestellung ist noch nicht versandt
Ihre Bestellung wartet in folgenden Fällen:
- wartet auf die Bezahlung ebendieser ( z.B. durch Überweisung)
- wartet auf die Anwort auf einer von uns versendeten Email an Sie
- warten auf die Zulieferung durch einen Lieferanten oder einer unserer Boutiquen

Wir tun alles dafür, damit Ihre Bestellung hier so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann. Ohnehin kontaktieren wir Sie bei Schwierigkeiten so schnell wie möglich.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Ich habe mein Paket nicht erhalten
Nach dem Versand Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Email mit Ihrer Paketnummer. Es genügt auf die Internetseite des Transportunternehmens zu gehen und die Nummer auf der Seite einzugeben um Ihre Sendung zu verfolgen. Oft wartet Ihr Paket einfach im zuvor ausgewählten Pickup-Shop des Transportunternehmens auf eine Abholung.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten.
Ihre Rechnung ist über Ihr Kundenkonto ("Mein Konto") in Ihrer Bestellhistorie ersichtlich. Dort finden Sie die Pdf-Version, welche Sie ausdrucken können.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Rücksendung

Die Größe passt nicht.
Sie können uns die Artikel zum Umtausch zurücksenden. Achtung, wir akzeptieren eine Retoure nur wenn die Artikel noch nicht getragen wurden und ein Artiel in seinem Lieferzustand zurückgesand wird (mit allen Etiketten und der Schutzhülle). Um Ihre Rücksendeantrag zu stellen loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein, gehen zu den Bestelldetails und klicken auf "diesen Artiekl zurücksenden" und wählen dann die gewünschte Aktion (Umtausch/Rückerstattung oder Guthaben auf unserer Seite) aus. Unsere Rücksendebedigungen sowie den Ablauf dieser finden Sie unter indem Sie hier klicken .

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Wenn ich einen Artikel zurücksende, werde ich für den gezahlten Betrag zurückerstattet?
Solange Sie unsere Rücksendebedingungen erfüllen ist eine Rückerstattung möglich. Rückerstattungen werden spätestens innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung getätigt. Sollten Sie per Kreditkarte gezahlt haben, so werden wir immer die Rückerstattung auf die verwendete Kreditkarte vornehmen (der Zeitpunkt der Gutschrift variert anschließend je nach Ihrer Bank). Ansonsten erfolgt eine Rücküberweisung oder Erstattung auf ein verwendetes PayPal Konto.

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Der erhaltene Artikel ist beschädigt.
Wir bitten Sie uns Fotos des defekten Artikels an folgende Adresse [email protected] zu übersenden und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren und das weitere Verfahren mit Ihnen besprechen

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Wie lange dauert eine Reperatur?
Durchschnittlich geben unsere Fabrikanten eine 3 Wochen Reparaturfrist an. Dazu müssen Sie noch die Lieferzeit berechnen (von Ihnen zu uns, von uns zum Lieferanten, Rücksendung zu uns, und erneuter Versand an Sie).

Hat Ihnen diese Frage weitergeholfen ? JA - NEIN

Andere Fragen

Ich möchte meine Meinung sagen oder einen Vorschlag einbringen
Wie viele zufriedene Kunden, zögern Sie nicht uns Ihre Meinung zu sagen!
Da wir natürlich immer besser werden möchten, zögern Sie nicht uns ebenfalls Vorschläge zu machen, wie wie dieses erreichen können.

Meine Frage
 
 
 
 
  • Beispiel: Bestellung Q68543

 
 
  • Beispiel. Ich habe mein Paket nicht erhalten.


Wir nutzen Cookies um Ihnen einen guten Service zu bieten. Indem Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr wissen Ich habe verstanden