horspist

Herren T-Shirt Horspist Jan Azur

Material : polyester
−50 %
47,50 € 95,00 €
herren T-shirt horspist JAN AZUR
Référence : JAN AZUR

Dank des Jan Azur definiert die französische Marke Horspist die Art und Weise, wie wir über das T-Shirt denken, neu. Es ist nicht mehr das gute alte klassische Oberteil, sondern ein wesentliches Element, das Design und Klasse integriert. Der Grad der Strenge bei der Herstellung seines Polyesters setzt ihn an die Spitze der Produktpalette.

Das Jan Azur-T-Shirt hat einen klassischen Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel. Die Ärmel sind mit schwarzen und weißen Streifen versehen, die einen interessanten visuellen Kontrast zum Azurblau bieten. Wie üblich markiert Horspist sein Territorium mit einem Logo-Patch am Halsansatz innen, einem dreifarbigen Streifen und einem metallischen Wappen, das über der Brust hängt. Der Fall strukturiert den idealen männlichen Körper.

Dieses Modell hilft uns, T-Shirt nicht mit Einfachheit zu verwechseln. Sein schlichter, trendiger Stil ist perfekt, um einen lässigen Look zu vervollständigen, der nach außen hin schick ist. Es wird Ihr Streben nach Perfektion befriedigen.