von dutch

Herren Hemd Von Dutch Chemise War Ck

Material : baumwolle
69,00 €
herren Hemd von dutch CHEMISE WAR CK
Référence : CHEMISE WAR CK

Dieses WAR CK Herrenhemd ist das Originalprodukt des amerikanischen Labels VON DUTCH. Es ist aus Baumwolle gefertigt und in einer bequemen regulären Passform geschnitten.

Das Camouflage-Muster, das für dieses Hemd verwendet wurde, verleiht ihm einen schönen Look, der seine Konfiguration nur noch unterstreicht. Die zwei aufgesetzten Taschen auf der Brust, die Schulterpolster, der Aufnäher auf dem rechten Arm, der gestickte Markenname auf dem linken Arm und der beflockte Biker-Adler auf der linken Seite der Brust beweisen, dass VON DUTCH ein Vorreiter der KUSTOM KULTURE-Bewegung ist.

Die schönen Nähte dieses Shirts gefallen das ganze Jahr über, während das Camouflage und das Gesamtdesign perfekt für einen trendigen Streetwear-Look sind. Für einen lässig-schicken Look kombinieren Sie es mit verwaschenen oder zerstörten Jeans.