capslab

Herren Kappe Capslab Casquette Bb

Material : baumwolle
35,00 €
herren Kappe capslab CASQUETTE BB
Référence : CASQUETTE BB

Einmal ist keinmal: Die Marke lässt die Trucker Cap links liegen und konzentriert sich auf ihre BB Cap, eine schlichte und moderne Version, die keinen Popkultur-Fan unberührt lassen wird.

Diese wunderschöne Baseballmütze hat alles, um zu gefallen. Wir lieben ihren schlichten Stil und ihre Ästhetik, die auf überflüssige Details verzichtet. Sie besteht aus 100% Baumwolle, die sich weich und bequem anfühlt. Der schwarz-weiße, gestickte Aufnäher auf der Vorderseite zeigt den intergalaktischen Stormtrooper aus der Star Wars-Saga. Dieser Aufnäher und seine Miniaturversion an der Seite bilden einen Kontrast zur vorherrschenden schwarzen Farbe und einen futuristischen Schriftzug für Popkultur-Fans. Ein Snapback-Verschluss auf der Rückseite ermöglicht es, die Kopfbedeckung an jede Kopfgröße anzupassen.

Fashionistas werden von der jugendlichen Vision dieses trendigen Designs fasziniert sein, das perfekt in der dynamischen Welt der aktuellen Mode verankert ist.