cityzen

Herren Jacke Cityzen Philadelphia 3 Dark Brown

Material : schafsleder
Konsultieren Sie die Größenübersicht Schneiden : Regular ➔ Wählen Sie Ihre übliche Größe.
259,00 €
herren Jacke cityzen PHILADELPHIA 3 DARK BROWN
Référence : PHILADELPHIA 3 DARK BROWN
Material schafsleder Qualität

Ohne Zweifel eines der BEST SELLER Modelle in unserer Kollektion!

Diese Lederjacke von Cityzen ist das ideale Produkt für Ihren Kleiderschrank.

Lässiger Stil mit der Kapuze, zum Anziehen an den Wochenenden.

Und während der Woche durch Abnehmen der Kapuze noch schicker aussehen.

Schafsleder von sehr guter Qualität, so dass die Jacke die ganze Saison getragen werden kann.

Die Jacke ist ziemlich lang, was es auch möglich macht, die großen Leute zu ahbilieren.

CASUAL2106

Entretien

  • DIDIA (übersetzt aus ) 04.11.2021  
    Scheint unseren Erwartungen zu entsprechen
  • JOSE (übersetzt aus ) 12.08.2021  
    Außergewöhnliches Leder: Es ist im Vergleich zu Rindsleder sehr leicht. Es auszuprobieren heißt, es anzunehmen!
  • Jean (übersetzt aus ) 23.04.2021  
    Gute Qualität und geschmeidiges Leder. Die Größentabelle ist zuverlässig. Da ich zwischen den beiden (M und L) war, nahm ich den kleineren. Letztendlich hat mir L gepasst und es ist die Größe, die ich normalerweise für Oberteile wie Hemden oder Pullover nehme.
  • MARIE JEANNE (übersetzt aus ) 12.04.2021  
    Die Jacke entspricht der Beschreibung der Website, sie scheint von guter Qualität zu sein, um im Laufe der Zeit zu sehen, Ich empfehle diese Website
  • Eric (übersetzt aus ) 06.04.2021  
    oben
  • Muriel (übersetzt aus ) 15.02.2021  
    Perfekte Qualität
  • Fabrice (übersetzt aus ) 15.02.2021  
    Guter Schnitt, sehr schöne Farbe und schönes Aussehen. 1m80, 75Kg, Größe M für mich ist es perfekt und entspricht perfekt der üblichen Größe M. Ich wäre sehr zufrieden mit diesem Artikel, wenn er nicht leider einen Defekt auf der Rückseite hätte (verblasst, als hätte ihn jemand gerieben, um einen Fleck oder sonstiges zu entfernen...) Freundlicher After-Sales-Service, auf den ich gute Hoffnungen habe ein problemloser Austausch.
  • Philippe (übersetzt aus ) 10.02.2021  
    Sehr gut
  • José (übersetzt aus ) 08.02.2021  
    Entspricht der Beschreibung Gutes Leder und gute Verarbeitung
  • Souhil (übersetzt aus ) 06.02.2021  
    Schöne Jacke von sehr guter Qualität, ich bin sehr zufrieden damit.
  • Eric (übersetzt aus ) 02.02.2021  
    Tolle Jacke, sehr gut geschnitten. Das Leder ist super.
  • Stephane (übersetzt aus ) 01.02.2021  
    Sehr gute Qualität
  • jean (übersetzt aus ) 27.01.2021  
    schön backen!
  • Jean-René (übersetzt aus ) 17.01.2021  
    Sehr zufrieden mit dem Schnitt des Produkts und dem sehr flexiblen Material
  • Romuald (übersetzt aus ) 13.01.2021  
    Um rechtzeitig zu sehen, aber seine Qualität fühlt sich mit meinem Kauf zufrieden
  • dominique (übersetzt aus ) 13.01.2021  
    Gut verarbeitet, gute Qualität, angemessener Preis, was will man mehr.
  • Dhoha (übersetzt aus ) 12.01.2021  
    Sehr gutes Qualitätsprodukt! Die Farbe ist schön und die Jacke sehr schön! Mein Gefährte freut sich über sein Geschenk.
  • Stéphanie (übersetzt aus ) 09.01.2021  
    Produkt entspricht der Beschreibung, das Leder ist sehr geschmeidig und angenehm zu tragen
  • Patrice (übersetzt aus ) 18.11.2020  
    perfekt
  • Pascale (übersetzt aus ) 17.11.2020  
    Weiches Leder, saubere Nähte
  • agnes (übersetzt aus ) 17.11.2020  
    Sehr gutes Produkt in guter Qualität. Sehr zufrieden
  • Bruno (übersetzt aus ) 03.11.2020  
    Das Leder ist von ausgezeichneter Qualität, die Kapuze ist abnehmbar, 2 Druckknöpfe am Handgelenk, mit denen die Straffung angepasst werden kann, ein Ersatzdruckknopf in einer kleinen Stofftasche im Inneren der Jacke, 2 Innentaschen und 4 Außentaschen, davon 2 haben Reißverschlüsse auf der Brust, Jacke von Qualität und großartig. Erfreut über meinen Kauf
  • Emmanuel (übersetzt aus ) 20.10.2020  
    Perfekt
  • Raphaël (übersetzt aus ) 19.10.2020  
    Produkt ist genau das, was ich erwartet habe
  • Eric (übersetzt aus ) 19.10.2020  
    Schöne Ästhetik und im Einklang mit der Beschreibung Gute Qualität auf einen Blick Bleibt mit der Zeit zu sehen
  • Fouad (übersetzt aus ) 17.10.2020  
    Hochwertige Jacke
  • bars (übersetzt aus ) 04.10.2020  
    Erfüllt perfekt meine Erwartungen